EIN MÄRCHEN

„So glücklich wie ich gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“

 

Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat – seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Täglich frische Zutaten und beste Qualität – bei HANS IM GLÜCK bekommst Du alles, was Du Dir von einem richtigen Burger schon immer gewünscht hast.

 

Was brauchst Du, um glücklich zu sein?

 

Eine entspannte Atmosphäre, nette Menschen, einen einfach außergewöhnlichen Ort. Leckeres Essen für Veganer und Vegetarier sowie alle Fleischgenießer. Immer frische Zutaten und beste Qualität. Sympathische Gastgeber, die für Dich da sind.

 

Einen Moment für Dich oder mit Freunden.

 

Glück braucht nicht viel.

Glück braucht nur das Richtige.

 

Herzlich willkommen bei HANS IM GLÜCK.

Klingt vielversprechend? Werde teil der Hans im glück Familie!

Der #glückshalm aus nachwachsenden Rohstoffen

Unser neuer #glückshalm besteht zum Großteil aus Maisstärke und einem Anteil aus Mineralien und Fasern. Er ist zu 100% biologisch abbaubar, geschmacksneutral und glutenfrei. Die Bio-Öko Trinkhalme verwenden wir in allen Burgergrills. Plastikhalme sind für uns von gestern.

 

Das pure Soßenglück

Bei HANS IM GLÜCK gibt es vier köstliche vegane Tischsoßen: Hans' Tomaten-Ketchup, glückliche Fritten-Soße, fruchtige Orangen-Senf-Soße und würzige Grill-Soße. Da freuen sich nicht nur Veganer.

 

 

 

 

 

Du hast noch Fragen? 
Schau doch mal in den FAQs vorbei!

ST. GALLEN Kugelgasse, seit Juni 2020
HEIDELBERG Westarkaden, seit Mai 2020
Trier Porta Nigra, seit März 2020
Basel Steinenvorstadt, seit März 2020
Karlsruhe Postgalerie, seit Dezember 2020

 

Auch bei Dir liegt das Glück gleich um die Ecke. Finde jetzt den HANS IM GLÜCK Burgergrill in Deiner Nähe und komm bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Glück braucht nur Den Einen Moment