Eure Meinung ist uns wichtig

Lob & Tadel

Lob adelt und Tadel hilft uns, noch besser zu werden. Mach uns Komplimente oder teile uns Deine Kritik mit.

Wir sind ganz Ohr.

    ich bewerte meinen Besuch so:

    Schau doch mal in unsere FAQs. Vielleicht wird deine Frage hier schon beantwortet.

    Schau doch mal in unsere FAQs. Vielleicht wird deine Frage hier schon beantwortet.

    Ich habe eine Frage zu

      Habt ihr eine Spotify Playlist?

      Unsere Ohrenschmaus Playlist mit den Liedern aus unseren Standorten findest Du hier.

      Wo kann ich Gutscheine kaufen?

      Wir bieten einen Onlineshop an, in dem Du unsere Glückskarten zu Dir nach Hause bestellen kannst. Die Glückskarten sind innerhalb Deutschlands in jedem HANS IM GLÜCK Burgergrill einlösbar und haben kein Gültigkeitsende. Zu unserem Glücksshop gelangst Du hier.

      Wo kann ich das Guthaben auf meinem Gutschein überprüfen?

      Das Guthaben Deiner Glückskarte kannst Du hier selbst abfragen.

      Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

      Barzahlungen, Giro Card (EC Karte), Maestro, Eurocard, Visa Card, Visa Elektron. Jeder Burgergrill entscheidet individuell, ob er Diners Club und American Express Kreditkarten akzeptiert. Kontaktlose Zahlungen per z.B. Google- oder Apple Pay funktionieren nur mit den aufgeführten Kreditkartenkonto.

      Kann ich Sodexo oder Edenred Gutscheine einlösen?

      Jeder Burgergrill entscheidet individuell, ob er Sodexo oder Edenred Gutscheine annehmen möchte. Frage hierzu einfach kurz in Deinem Burgergrill nach.

      Kann ich Gutscheine selbst ausdrucken?

      Gutscheine zum Selbstausdrucken bieten wir leider nicht an. Alternativ kannst Du hier Deine Glückskarte zu Dir nach Hause bestellen.

      Wo kann ich Guthaben auf meinem Gutschein aufladen?

      Du kannst Deine Glückskarte in Deinem Burgergrill vor Ort mit Deinem Wunschbetrag aufladen lassen, oder direkt hier, sofern Du schon eine Glückskarte hast.

      Sind die Trinkhalme aus Plastik?

      Unser Glückshalm ist zu 100% industriell kompostierbar und löst sich in die Bestandteile CO2, Wasser und Biomasse auf. Es sind keinerlei Plastikanteile enthalten und somit kann beim Abbau auch kein Mikroplastik entstehen. Das heißt, der Glückshalm ist biologisch abbaubar, recyclebar und nachhaltig.

      Warum finde ich keine Kontaktdaten zu Eurem neuen Standort?

      Die Telefonnummer und E-Mail Adresse des Standortes werden am Tag der Eröffnung veröffentlicht.

      Warum kann ich bei Eurem neuen Standort nicht online reservieren?

      Aufgrund des großen Andrangs bei Neueröffnungen wird die Online-Reservierung ungefähr eine Woche nach Eröffnung freigeschalten.

      Wann eröffnet der neue Standort?

      Neueröffnungen erfährst Du am schnellsten über unser Instagram. Gibt es ein fixes Eröffnungsdatum, findest Du dies auf der Standort-Seite.

      Wo eröffnet ihr neue Standorte?

      Neueröffnungen erfährst Du am schnellsten über unser Instagram. Gibt es ein fixes Eröffnungsdatum, findest Du dies auf der Standort-Seite.

      Ich bin Vermieter und habe eine Immobilie für Euch.

      HANS IM GLÜCK ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Standorten. Unsere Expansion freut sich auf Deine Nachricht.

      Gibt es an meinem Standort einen Lieferservice?

      An einigen Standorten kannst Du Deine Bestellung liefern lassen. Zur Bestellung in Deinem Standort gelangst du hier.

      Wo kann ich Reservieren?

      Zur Reservierung in Deinem Standort gelangst du hier.

      Wo finde ich abweichende Öffnungszeiten für Feiertage?

      Abweichende Öffnungszeiten für Feiertage werden auf der Standortseite Deines Burgergrills veröffentlicht.

      Wie lange hat die Küche an meinem Standort geöffnet?

      Sofern es an Deinem Standort abweichende Küchenöffnungszeiten gibt, findest Du diese auf der Standortseite Deines Burgergrills.

      Wo finde ich die Speisekarte des Standortes?

      Die Speisekarten mit Preisen findest du Du auf der Standortseite Deines Burgergrills.

      Wo finde ich die Preise des Burgergrills?

      Die Speisekarten mit Preisen findest du Du auf der Standortseite Deines Burgergrills.

      Wo finde ich die Nährwerte der Speisen?

      Stelle Dir hier Dein Menü zusammen und verwende den Filter, um Allergene auszuschließen. Hier erfährst Du detailliert alles über die Nährwerte und enthaltene Allergene. Zusätzlich ist auf all unseren Tischen vor Ort eine Allergenkarte ausgelegt.

      Ich habe eine Allergie. Welche Speisen kann ich bestellen?

      Stelle Dir hier Dein Menü zusammen und verwende den Filter, um Allergene auszuschließen. Hier erfährst Du detailliert alles über die Nährwerte und enthaltene Allergene. Zusätzlich ist auf all unseren Tischen vor Ort eine Allergenkarte ausgelegt.

      Welche Speisen kann ich passend zu meinem Ernährungsstil wählen?

      Verwende hier unseren Ernährungsstil-Filter, um die zu Deinem Ernährungsstil passenden Gerichte auszuwählen.

      Gibt es eine vegane Milchalternative?

      Wir bieten bereits in einigen Burgergrills eine pflanzliche Milchalternative an. Allerdings wird in jedem Burgergrill individuell entschieden, ob sie diese Alternative anbieten möchten und eine Nachfrage besteht.

      Kann man Eure Tischsoßen irgendwo kaufen?

      Gerne kannst Du Dich mit Deiner Anfrage direkt an Deinen Burgergrill vor Ort wenden. Hier kannst Du Dir eine Flasche Deiner geliebten HANS IM GLÜCK Soße kaufen. Frag hierzu einfach nochmal kurz vorher im Burgergrill Deiner Wahl nach, ob das möglich ist. Im Einzelhandel gibt es unsere Soßen nicht zu kaufen.

      Gibt es glutenfreie Speisen?

      Leider ist es uns nicht möglich, glutenfreie Speisen anzubieten, da in unseren Küchen sehr viel Brot verarbeitet wird und wir eine Kreuzkontamination mit Gluten somit nicht ausschließen können. Für Gäste, die auf Gluten verzichten möchten aber keine Allergie aufweisen, gibt es die Möglichkeit, den Burger als brotlose Variante zu bestellen. Hierbei wird der gewünschte Burger anstatt eines Brötchens mit mehr Salat serviert. Bei einer stark ausgeprägten Unverträglichkeit können wir unsere Speisen jedoch nicht empfehlen, da beispielsweise trotz einer brotlosen Kreation durch Kreuzkontaminationen in unseren Küchen Gluten enthalten sein kann. In unserer Allergeninformationskarte sind alle Speisen aufgeführt, die Gluten auch in anderen Zutaten, neben dem Brot, aufweisen.

      Werden die veganen / vegetarischen Bratlinge gemeinsam mit den Fleischbratlingen zubereitet??

      Unsere veganen und vegetarischen Bratlinge werden getrennt gelagert. Die veganen Bratlinge werden mit den vegetarischen Bratlingen in derselben Fritteuse frittiert. Unsere Fleischbratlinge werden separat auf dem Grill zubereitet und kommen nicht in Kontakt mit den veganen oder vegetarischen Bratlinge.

      Werden die Bratlinge für die Burger frisch zubereitet oder als angelieferte Tiefkühlware zubereitet?

      Wir haben uns bewusst dazu entschieden, unsere Burgerbratlinge als tiefgekühlte Produkte zu verarbeiten. Bei unserem Rindfleisch hat dies den Vorteil, dass wir neben einem sehr hohen Hygienestandard und auch eine gute Verteilung der Gewürze und des Fettgehalts gewährleisten können. Die strengen Hygienevorschriften für frisches Hackfleisch führen zwangsläufig zu hohen Mengen an Verpackungsmüll sowie unvermeidbaren Lebensmittelresten.

      Woher kommt Euer Fleisch?

      Bei unserem Rindfleisch handelt es sich um 4D-Ware. Dies bedeutet, dass die Geburt, Aufzucht, Schlachtung und Verarbeitung der Tiere ausschließlich in Deutschland stattfindet. Neben der besseren C02-Bilanz führt dies dazu, dass die Tiere ihr Leben lang von deutschen veterinäramtlich kontrollierten Auflagen zum Tierschutz und Hygiene begleitet werden. Unser Hähnchenfleisch stammt aus dem niederländischen Aufzuchtkonzept Groenland Kip 2020. Dieses Aufzuchtkonzept zeichnet sich durch verbesserte Haltungsbedingungen der Tiere aus. So werden beispielsweise langsam wachsende Rassen eingesetzt. Zusätzlich sind die Stallungen der Tiere mit Einstreu versehen und es werden den Tieren Strohballen zur Beschäftigung zur Verfügung gestellt.

      Enthält Euer Käse Rohmilch?

      Alle unsere Käsesorten sind aktuell, bis auf den Heumilchkäse, aus pasteurisierter Milch hergestellt. Unser Heumilchkäse wird mit Rohmilch hergestellt. Es handelt sich bei dem Käse allerdings um einen Hartkäse, bei dem, auf Grund des Herstellungsprozesses sowie des langen Reifungsprozesses (deutlich über 60 Tage), ein Befall von Bakterien wie Listerien auszuschließen ist. Als Alternative zu unserem Heumilchkäse kannst Du Deinen Burger auch mit Ziegenkäse bestellen. Dieser gilt in der Regel als unbedenklich, ist aus pasteurisierter Ziegenmilch hergestellt und enthält auch keine Rinde.

      Wo kann ich mich bewerben?

      Aktuelle Stellenausschreibungen unserer Standorte findest Du hier.

      Ich möchte mich initiativ bewerben. Wohin soll ich meine Unterlagen schicken?

      Möchtest Du dich bei einem unserer Standorte initiativ bewerben, dann wende Dich direkt an den Standort. Die Kontaktdaten Deines Standortes findest du hier. Wenn Du Dich initiativ in der Franchise Zentrale bewerben möchtest, dann wende Dich an karrierenoSpam@hansimglueck-burgergrill.de.

      Gibt es Stellenangebote in der Franchise Zentrale?

      Stellenangebote in der Franchise Zentrale findest Du unter dem Job-Typ „Zentrale“ hier. Wenn Du dich initiativ in der Franchise Zentrale bewerben möchtest, dann wende Dich an karriere@hansimglueck-burgergrill.de.

      Ich möchte mich initiativ bei der Franchise Zentrale bewerben. Wohin soll ich meine Unterlagen schicken?

      Wenn Du Dich initiativ in der Franchise Zentrale bewerben möchtest, dann wende Dich an karriere@hansimglueck-burgergrill.de.

      Welche Stellen gibt es bei unseren HANS IM GLÜCK Burgergrills?

      Service, Küche, Bar, Regionalleiter, Betriebsleiter, Schichtleiter, Küchenleiter