HANS IM GLÜCK verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Du hier fortfährst, stimmst Du dieser Verwendung zu. Mehr Informationen

HÖR AUF DEIN GLÜCK ZU SUCHEN. FANG AN ES HIER ZU FINDEN.

Zum Beispiel beim Mittagsmenü: Ein Burger Deiner Wahl mit einer Beilage, Getränk und Heißgetränk.

Reservierung

Reserviere dein Glück in München Arabellapark.


München Arabellapark
Arabellastraße (Rosenkavalierplatz) 17 / 81925 München
Tel.: +49 (0)89 92779950
E-Mail: arabellapark@hansimglueck-burgergrill.de
Öffnungszeiten: Mo – So 11 – 23 Uhr Burgergrill, Bar

Speisen & Getränke

Brotlose Kunst macht glücklich und lecker satt.

Bei unseren Burgern hast Du die Wahl:
Ob Brotlos, Sauerteig- oder Mehrkornbrötchen. Ganz nach Deinem Geschmack.
ZU SPEISEN & GETRÄNKE

Finde dein Glück –
auf der Karte.

Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Von saftigem Rindfleisch bis Vegan, Salat oder Nachspeise, Durstlöscher oder Mojito – hier findest Du, was Du willst.
ZUR SPEISEKARTE

Lob & Tadel



"Mehr erwartet."

Vorweg: Location und Personal top! Getränke: Auswahl gut, Preise wie gewohnt in München. Speisen: Pommes super, Soßen stehen auf dem Tisch (top!), aber Burger leider nichts besonderes - Fleisch dünn und trocken, durch Gemüse aus der Kühlung schon kalt angekommen. Knapp 8 Euro für einen höchstens durchschnittlichen Bacon-Käse Burger leicht vermessen. Schade, hatte mehr erwartet.

"Ein guter Burger!"

Sehr freundlicher Service, sehr gut besucht und ein guter Burger.

"Absolute Empfehlung!"

Spitzen Ambiente, super freundlicher Service: Von der telefonischen Reservierung bis zur Bezahlung. Top Qualität der Gerichte. Erneuter Besuch ist garantiert. Absolute Empfehlung!!

"Ich habe mich verliebt!"

Ich habe mich in dieses Restaurant verliebt!! Es wäre soooo toll, wenn sich eure Standorte nicht nur auf Deutschland beschränken würden, denn Wien braucht euch! :)

"Einfach ein Erlebnis!"

Einfach ein Erlebnis! Freundliches glückliches Personal und der beste Burger, den ich je gegessen habe! Ihr macht Leute glücklich

"Ein Highlight!"

Das war wieder ein Highlight gestern! Burger toll, Beilagen toll, Drinks toll und Personal TOP!!! Jederzeit und immer wieder.

„Super!”

Super Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen! Wenn es vielleicht irgendwann mal ne Kinderkarte oder ein Kindermenü gibt, dann gibt es auch fünf Sterne!

"Enttäuschend..."

Gibt so viele bessere Läden als Hans im Glück. Tiefgefrorene Patties, 0 Geschmack, schmutzige Tische usw. - enttäuschend.


Mitarbeit

Küche

Wir suchen für unseren Standort noch tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit.
Jetzt bewerben