HANS IM GLÜCK verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Du hier fortfährst, stimmst Du dieser Verwendung zu. Mehr Informationen

HÖR AUF DEIN GLÜCK ZU SUCHEN. FANG AN ES HIER ZU FINDEN.

Zum Beispiel beim Mittagsmenü: Ein Burger Deiner Wahl mit einer Beilage, Getränk und Heißgetränk.

Reservierung

Reserviere dein Glück in Bonn Poppelsdorf.


Bonn Poppelsdorf
Clemens-August-Straße 9 / 53115 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 94804000
E-Mail: poppelsdorf@hansimglueck-burgergrill.de
Öffnungszeiten: Mo – Do 11:30 – 24 Uhr, Fr und Sa 11:30 – 1 Uhr, So 12 – 23 Uhr
Küche: Mo – Do 11:30 - 23 Uhr, Fr und Sa 11:30 – 24 Uhr, So 12 – 22 Uhr Burgergrill, Bar

Speisen & Getränke

Brotlose Kunst macht glücklich und lecker satt.

Bei unseren Burgern hast Du die Wahl:
Ob Brotlos, Sauerteig- oder Mehrkornbrötchen. Ganz nach Deinem Geschmack.
ZU SPEISEN & GETRÄNKE

Finde dein Glück –
auf der Karte.

Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Von saftigem Rindfleisch bis Vegan, Salat oder Nachspeise, Durstlöscher oder Mojito – hier findest Du, was Du willst.
ZUR SPEISEKARTE

Lob & Tadel



Bitte sehr, aber von nun an ohne uns.

Schade. Essen lecker, Service und Dienstleistung eine Katastrophe. Kein Glas mit Leitungswasser für Kinder, weil: "wir verkaufen selbst stilles Wasser". O- Ton des Geschäftsführers. Auch zum Espresso gab es keines erst auf Nachfrage und da auch nur eine kleine Pfütze. Bitte sehr, aber von nun an ohne uns.

Zu teuer und zu laut.

Die Süßkartoffel-Pommes schmecken super, der "Durstlöscher" auch. Der Klassik-Burger war nicht so labrig wie beim gelben M, aber ansonsten geschmacklich eine Enttäuschung. Die Preise sind für die Leistung viel zu teuer, die Geräuschkulisse zu laut.Für einen guten Burger gehe ich zukünftig woanders hin.

Begeistert von der Auswahl, aber leider im Geschmack nicht überzeugend.

Wir waren heute im Hans im Glück essen. Das Ambiente ist sehr schön die Keller sind aufmerksam und freundlich. Ich war besonders von der vegetarischen Auswahl begeistert, auch die Kreationen von den normalen Burgern hörten sich gut an, aber geschmacklich haben uns die Burger nicht ganz so überzeugt. Da gibt es in Bonn viele Burgerläden die besser sind.

Komme gerne wieder!

Hat gutgeschmeckt,die Pommes und Burger hätten wärmer sein können.

Personal super freundlich, ohne Vorbestellung, schnell einen Tisch für 4 Personen bekommen.

Komme gerne wieder.

Was will man mehr!?

Ich selbst bin kein besonderer Burgerfreund, aber mein Freund wollte unbedingt dorthin... Und ich muss sagen: sehr lecker! Ich hatte übrigens den "Zehnt" und mein Freund "Hans im Glück". :) Die Bedienung war super nett und gemütlich isses dort auch. Was will man mehr!?

Ich komme definitiv wieder!

Fand es super, leckerer Burger, gute Süßkartoffel Pommes und tolle Soßen dazu. Vielen Dank für die nette Bedienung und das super Essen, komme definitiv wieder!

Der vegane Burger war vorzüglich :)!

Schön das Ihr jetzt auch in Bonn seit. Wir wurden heute von einem freundlichen Herrn begrüßt dieser uns dann einen schönen Tisch direkt am Wunschbrunnen zuteilte. Bedient wurden wir von einer sympathischen jungen Frau die heute Ihren ersten Tag hatte, was aber nicht auffiel. Der Vegane Burger war wie immer sehr vorzüglich. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Ich habe mich verliebt!"

Ich habe mich in dieses Restaurant verliebt!! Es wäre soooo toll, wenn sich eure Standorte nicht nur auf Deutschland beschränken würden, denn Wien braucht euch! :)

"Einfach ein Erlebnis!"

Einfach ein Erlebnis! Freundliches glückliches Personal und der beste Burger, den ich je gegessen habe! Ihr macht Leute glücklich

"Ein Highlight!"

Das war wieder ein Highlight gestern! Burger toll, Beilagen toll, Drinks toll und Personal TOP!!! Jederzeit und immer wieder.

„Super!”

Super Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen! Wenn es vielleicht irgendwann mal ne Kinderkarte oder ein Kindermenü gibt, dann gibt es auch fünf Sterne!

"Enttäuschend..."

Gibt so viele bessere Läden als Hans im Glück. Tiefgefrorene Patties, 0 Geschmack, schmutzige Tische usw. - enttäuschend.


Mitarbeit

Küche

Wir suchen für unseren Standort noch tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit.
Jetzt bewerben

Service

Wir suchen für unseren Standort noch tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit.
Jetzt bewerben

Bar

Wir suchen für unseren Standort noch tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit.
Jetzt bewerben