Wir suchen Dich

Was uns zu unserem Glück noch fehlt... bist Du! Wir suchen immer wieder Mitarbeiter, die unsere Gäste in den Bereichen Service, Küche und Bar glücklich machen.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil der HANS IM GLÜCK Familie.

Stimmen aus den burgergrills

"Ich habe mich bei HANS IM GLÜCK beworben, weil mich die Nachhaltigkeit beeindruckt hat und es ein cooles, junges Konzept und Team ist. Außerdem liebe ich Burger! Nachdem ich bereits mehrere Jahre Erfahrung im Service und erste Führungserfahrung mitbrachte, konnte ich direkt als Schichtleiterin starten. Ergänzt wurde dieser Schritt durch Coaching im täglichen Betrieb und durch Schulungen in der Mentorschmiede. Was ich an meiner Arbeit besonders mag, ist dass ich nach wie vor viel am Gast bin, aber trotzdem erste Führungserfahrung sammeln kann und von meinen Chefs persönlich und fachlich gefördert werde."

 

LARA, HANS IM GLÜCK FREIBURG

"Vor 5 Jahren habe ich als Aushilfe an der Bar angefangen. Für mich stand schnell fest: das soll mein Hauptjob werden. Ich habe HANS IM GLÜCK zu meinem Hauptarbeitgeber gemacht, wurde erst zum Barchef und dann zum Schichtleiter befördert und liebe das, was ich jeden Tag tue. HANS IM GLÜCK bietet nicht nur super Jobmöglichkeiten und Weiterbildungen, sondern auch ein fabelhaftes Team und einen abwechslungsreichen Arbeitstag."

 

MARCO, HANS IM GLÜCK KÖLN

"Unser Team ist für mich wie meine zweite Familie. Ich komme gerne und gut gelaunt zur Arbeit und gebe immer 1000%. Seit 6 Jahren bin ich als Koch dabei und seit einem Jahr leite ich die Küche. Als Teil des Aufmacher-Teams haben wir gemeinsam schon mehr als 15 Standorte eröffnet. Dafür war ich schon in ganz Deutschland unterwegs."
 

MARIUS, HANS IM GLÜCK MÜNCHEN

"Für mich ist es eine ganz besondere Aufgabe als Gastgeber jeden Tag viele Gäste von uns zu begeistern und nebenbei für ein besonderes Arbeitsklima im Team zu sorgen. Unsere Zusammenarbeit wird von Wertschätzung und Respekt geprägt und wir sind wie eine kleine Familie als Team zusammengewachsen!"

 

ISSA, HANS IM GLÜCK KARLSRUHE